Tennisball

Trainiersuche erfolgreich beendet

Es ist alles andere als einfach einen geeigneten Trainer zu finden, der mit uns gemeinsam sowohl sportlich als auch im Breitensport seinen Schwerpunkt sieht. Dabei galt es auch noch die vertraglichen Rahmenbedingungen abzustimmen, die eine langfristige Zusammenarbeit sicherstellt.

Wir freuen uns sehr Euch heute mitzuteilen zu können, dass es uns nach langer Suche gelungen ist, für unseren Verein einen höchst qualifizierten Trainer gefunden zu haben.

Benjamin Martinez (Argentinien) wird dem TC Rheinfelden als selbstständiger Tennis Direktor und Head Coach ab dem 08.04.2024 zur Verfügung stehen und mit seinen Trainingserfahrungen das bestehende Jugend- und Erwachsenen-Gruppentraining weiterführen.

Nach seiner Spielerkarriere entschied sich Benjamin Martinez als Trainer seine Erfahrungen und Leidenschaft weiterzugeben. Die Begeisterung für den Tennissport ist bei ihm zu spüren und seine Ausbildung als „International ATP certified Coach (A Level)” bietet unserem Verein eine Chance und die Gelegenheit, etwas Großes gemeinsam auf den Weg zu bringen.

Aufgrund seines umfassenden Wissens und seiner Leidenschaft für den Tennissport will er in den kommenden Jahren den Tennissport in all seinen Facetten prägen. Dabei ist es sein Ziel jeden einzelnen Spieler auf das nächste Level zu bringen, egal welches Alter oder Spielstärke er bisher hat.

Die Vorfreude darauf, euch alle kennenzulernen und das Training aufzunehmen, ist seinerseits riesengroß. Seine Vita haben wir als Anhang für Euch zusammengestellt.

Die offizielle Vorstellung von Benjamin Martinez erfolgt am Freitag, den 22.03.2024 ab 16.00 Uhr im Vereinsheim des TC Rheinfelden e.V., wozu wir alle Mitglieder und Trainings-Abonnenten herzlichst einladen. Im Anschluss an die Trainervorstellung findet die ordentliche Mitgliederversammlung 2024 im Vereinsheim statt – für beide Veranstaltungen würden wir uns über eine rege Teilnahme und Anwesenheit Eurerseits erfreuen. Sportliche Grüße & auf bald! Die Vorstandschaft