Tennisball

Tennishalle

Nur Mitglieder des TC Rheinfelden können die vereinseigene 3-Feld-Tennishalle (Teppich/Granulat) ganzjährig über das Internet buchen.

ABO-Belegungspläne:

Buchungs- und Nutzungsbedingungen:

Nur zur vollen Stunde sind Buchungsbelegungen möglich. Wer früher/später den Hallenplatz als vorgegeben nutzt, bezahlt diesen in voller Höhe.

Eine Buchung kann bis 24 Stunden vor Spielbeginn durch das Mitglied storniert werden.

Bucht ein Mitglied eine Einzelstunde ist er selbst verpflichtet mitzuspielen. Das gilt auch für Einzelbuchungen über ein
Wertguthaben *1.

Für Abo-Stunden gibt es die Ausnahme, dass bei einer Gruppe mit mehr als 4 Spielern, der Buchende entsprechend der Einteilung *2 nicht jedes Mal mitspielen muss.

Um Missbrauch zu verhindern, ist eine Videokamera installiert, die regelmäßig Bilder aufzeichnet. Diese werden spätestens nach drei Monaten gelöscht.

*1 Damit ist jede beliebige freie Einzelstunde von Montag bis Sonntag mit einem Preisnachlass buchbar.

*2 Die Belegungseinteilung ist auf Verlangen vorzulegen.

Aktuelle Preisliste

Kündigung/Verlegung eines Hallen-Abonnement

Ein Hallen-Abonnement muss spätestens im letzten gebuchten Monat vom Abonnenten schriftlich gekündigt werden. Andernfalls verlängert es sich automatisch um eine weitere Sommer- oder Wintersaison.

Der Tennisclub ist jederzeit berechtigt, das Hallen-Abonnement auf einen anderen Hallenplatz zu verlegen, um eine optimale Auslastung zu erhalten.

Kann ein bestehendes Hallen-Abonnement für den Trainingsbetrieb nicht verlegt werden, ist der Verein berechtigt, bis drei Monate vor dem nächsten Saisonbeginn zu kündigen.

ALLGEMEIN

Mit der Buchung bzw. Betretung der Tennishalle und Nebenräume wird die derzeit gültige Hallenordnung anerkannt.

Verstöße gegen die gültige Hallenordnung können zu Sperrungen oder zur Kündigung führen.

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.

Eichbergsstraße 55
79618 Rheinfelden (Baden)