Verein

Unser Vereinsgelände befindet sich Ortsteil Warmbach in idyllischer Lage direkt hinter dem Sport- und Freizeitbad in unmittelbarer Nähe zum Kulturpark Tutti-Kiesi und dem Europastadion.

Insgesamt stehen unseren mehr als 300 Mitgliedern für den Tennissport 7 Sandplätze sowie eine 3-Platz-Tennishalle und eine Ballwand zur Verfügung.

Der TC Rheinfelden e.V. bietet mit seiner großzügigen und gepflegten Anlage sowie seinen vielfältigen Angeboten ideale Voraussetzungen für viel Spaß am Tennissport.

Vor allem in der Jugendarbeit sieht der Tennisverein einen wesentlichen Schwerpunkt und fördert daher ein attraktives Trainingsprogramm. Aktive Spieler nehmen an den Verbandsspielen teil. Das immer beliebter werdende Mixed in 4er-Mannschaften schafft nicht nur sportliche Anreize sondern fördert auch das Miteinander und die Geselligkeit. Die familiäre Ausrichtung und Förderung des Breitensports sind wichtige Pfeiler des Vereins. Die legendären Montagsspieler sind für alle erwachsenen Neumitglieder die erste Anlaufstelle um Kontakte zu knüpfen.

Mit unseren Trainern garantieren wir ein qualifiziertes Training für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Bei schlechtem Wetter findet das Training der Jugendlichen kostenlos in unserer vereinseigenen Tennishalle statt.

DER TC RHEINFELDEN e.V. BIETET IHNEN

• eine ansprechende Sportanlage mit 7 Sandplätzen,
  • eine Tennishalle mit 3 Plätzen (Teppich / Granulat),
  • eine Ballwand,
  • ein gemütliches Clubheim mit Bewirtung,
  • eine großzügige Sonnenterrasse mit einem herrlichen Blick über die ganze Anlage,
  • Qualifizierte Tennistrainer
  • eine intensive Jugendarbeit,
  • aktive Teilnahme an Verbandsspielen
  • Ausrichtung von LK-Turnieren
  • mehr als 300 Mitglieder in allen Alters- und Leistungsklassen zum Tennisspielen und zur Freizeitgestaltung

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.

Eichbergsstraße 55
79618 Rheinfelden (Baden)