Spielbetrieb & Hobby

MANNSCHAFTEN

Über aktuelle Ergebnisse und Tabellen unserer Mannschaften können Sie sich beim Ergebnisdienst des Badischen Tennisverbands informieren.

Wer Spaß am Spiel in der Mannschaft hat, ist herzlich willkommen. Entweder bei den Trainings der Aktivmannschaften oder Sie melden sich bei einem unserer Sportverantwortlichen.

MONTAGSSPIELER/HOBBYGRUPPE

Wer in keiner Mannschaft spielt, aber trotzdem Lust auf ein Match hat, ist bei unserer Hobbygruppe goldrichtig. Wir spielen jeden Montagabend – vom Anfänger bis zum Halb-Profi, egal ob Frau oder Mann. Einzel und auch Doppel.

Einfach vorbeikommen und Spaß haben!

Die Montagsspiele bieten außerdem Neumitgliedern und Wiedereinsteigern eine gute Gelegenheit, im Club heimisch zu werden und auf einfache Weise gleichgesinnte Tennispartner kennenzulernen.