Tennisschule

Benjamin Martinez (Argentinien) wird dem TC Rheinfelden als selbstständiger Tennis Direktor und Head Coach ab dem 08.04.2024 zur Verfügung stehen und mit seinen Trainingserfahrungen das bestehende Jugend- und Erwachsenen-Gruppentraining weiterführen.

Nach seiner Spielerkarriere entschied sich Benjamin Martinez als Trainer seine Erfahrungen und Leidenschaft weiterzugeben. Die Begeisterung für den Tennissport ist bei ihm zu spüren und seine Ausbildung als „International ATP certified Coach (A Level)” bietet unserem Verein eine Chance und die Gelegenheit, etwas Großes gemeinsam auf den Weg zu bringen.
Aufgrund seines umfassenden Wissens und seiner Leidenschaft für den Tennissport will er in den kommenden Jahren den Tennissport in all seinen Facetten prägen. Dabei ist es sein Ziel jeden einzelnen Spieler auf das nächste Level zu bringen, egal welches Alter oder Spielstärke er bisher hat.

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.

Eichbergsstraße 55
79618 Rheinfelden (Baden)