U12 & U15 Mannschaftsspieler besuchen die Swiss Indoors

Am Samstag, den 21. Oktober, war ein ganz besonderer Tag für die U12 und U15 Mannschaftsspieler aus Rheinfelden: sie hatten die einzigartige Gelegenheit die Swiss Indoors 2023 live zu erleben.

Neben der Fazination des internationalen Tennis-Turniers, konnten die jungen Talente die Profis beim Match beobachten, Autogramme sammeln und wertvolle Einblicke in die Tenniswelt gewinnen.

Die jungen Spieler waren begeistert, die Stars in Aktion zu sehen und sich von der aufregenden Atmosphäre im Stadion mitreißen zu lassen.

Ein inspirierender Tag voller Tennisbegeisterung und Lernen, der die Begeisterung der jungen Generation für diesen faszinierenden Sport weiter anheizte.

Ein Dankeschön geht an die Betreuer der Damen 40 und den Sponsor der Tickets – es war ein toller Tag mit Euch allen.