Erstes Jugendturnier seit Jahren begeistert

Erstes Jugendturnier seit Jahren begeistert im TC Rheinfelden

Am 31. Mai und 1. Juni 2024 fand im Tennisclub Rheinfelden das erste Jugendturnier seit mehreren Jahren statt. Am 1. Rheinfelden Junior Open nahmen 26 jugendliche Spieler teil, viele aus der Region, manche reisten aus Pforzheim, vom Bodensee und der Schweiz an. Gespielt wurde in den Kategorien U12 Junioren, U14 Junioren und U14 Juniorinnen, sowohl in Gruppen- als auch im K.O.-System.

Trotz Regen konnte das Turnier ohne Unterbrechungen durchgeführt werden, da die Halle des TC Rheinfelden genutzt werden konnte. Das Engagement und die Begeisterung der jungen Talente waren deutlich zu spüren, und es gab viele sehr spannende und überraschende Spielverläufe.

Die Finalisten des Turniers waren:

U12 Junioren: Nino Hirschmüller, Moritz Ferstl

U14 Junioren: Patrick Srejma, Felix Ferstl

U14 Juniorinnen: Samira Hakim, Noemi Nimptsch

Der TC Rheinfelden freut sich über das erfolgreiche Turnier, die Leidenschaft und Fairness der jungen Talente und plant weitere Jugendveranstaltungen für die Zukunft.

Finalisten 1. Rheinfelden Junior Open