Unsere sportlichen Erfolge

Neben den Einsätzen in den Verbandsrunden nehmen Spielerinnen und Spieler des TC Rheinfelden auch an zahlreichen regionalen, nationalen wie internationalen Turnieren teil und können sich dabei immer wieder über sportliche Erfolge freuen.

Der TCR gratuliert an dieser Stelle ganz herzlich!

2018

Großartige Erfolge beim Badischen Jüngstenturnier!
Vom 21.04. bis 22.04.2018 fand in Leimen das Badische Jüngstenturnier der U10 und U11 Konkurrenzen statt. Der TC Rheinfelden reiste gleich mit 2 Spielerinnen & 2 Spielern an. Die Ergebnisse waren wieder einmal überragend!
Julia Stusek startete eine Altersklasse höher und hat die U11 Konkurrenz ohne Satzverlust gewonnen. Was für eine Leistung! Insgesamt gab sie in 4 Partien nur 3 Spiele ab. Ebenso in der Altersklasse U11 war Linn Lehnen am Start. Auch sie hat die Gruppenphase als Gruppensiegerin beendet. Im Halbfinale hat sie dann leider ganz knapp den Einzug ins Finale im Tiebreak verpasst. Trotzdem eine hervorragende Leistung von Linn.
Bei den Jungs war Arian Hasas am Start. Auch er hat die U10 Konkurrenz ohne Satzverlust gewonnen. Herzliche Gratulation! In der Altersklasse U11 der Jungs war Konstantin Hartmann am Start. Nach einem verlorenen und einem gewonnenen Spiel konnte er sich immerhin den 2. Platz seiner Gruppe sichern.
Wir sind stolz auf Euch! Weiter so!
Alle Ergebnisse gibt es hier.

2017

Badischer Mannschaftsmeister U12 Mädchen
Am 16. und 17. September 2017 wurden unsere U12 Mädels beim TC BW Bretten Badischer Mannschaftsmeister.

Teilnehmer: Tina Moser, Julia Eichin, Rieke Wendt, Jalena Meyer, Julia Stuskova
Tennisclub Rheinfelden e.V.
Eichbergstraße 55
79618 Rheinfelden

Tel: +49 (0) 7623 3610
E-Mail: info@tc-rheinfelden.de
Kartenausschnitt