Herzlich willkommen auf der Homepage des Tennisclub Rheinfelden e.V.!

Frühere Beiträge

LK-Tagesturniere am 4. & 5. Januar
Liebe Tennisfreunde,
auch 2020 finden die zwei beliebten Turniere beim TCR wieder statt. Gleich anmelden!
Altersklassen am Samstag, 4. Januar
Ausschreibung|Anmeldung
Aktive am Sonntag, 5. Januar
Ausschreibung|Anmeldung
Abschied von Siggi Kähny
Wir trauern um unseren ehemaligen Platzwart und guten Freund Siggi Kähny, der am 29. November im Alter von 75 Jahren verstorben ist.
Weiterlesen
Wir trauerm um
unser langjähriges und bis zuletzt aktives Mitglied Jürgen Knüfer, der am Donnerstag, den 31.10.19, im Alter von 80 Jahren verstarb.
Die Beerdigung findet am kommenden Freitag, den 08.11.19, statt.
Tolle Erfolge bei den BJMM 2019!
Gleich 4 Teams wurden Bezirksmeister und qualifizierten sich damit für die Badischen Jugend-Mannschaftsmeisterschaften. Diese fanden dieses Jahr im Bezirk 4 statt. Die U12-Jungs und die U14-Mädchen konnten sich gegen die Bezirksmeister der anderen 3 Bezirke durchsetzen und dürfen sich nun Badische Meister nennen. Den U14-Jungs (4. Platz) und den U16-Mädchen (2. Platz) möchten wir ebenfalls zu diesen tollen Ergebnissen gratulieren!
Nicht zu vergessen ist die Mannschaft der U8 (Kleinfeld), die auch Bezirksmeister wurde. Herzlichen Glückwunsch! In dieser Altersklasse werden allerdings noch keine BJMM ausgetragen.
Zu den Ergebnissen
Sportlerwahl 2019 Rheinfelden
Unsere Julia Stusek wurde Nachwuchssportlerin 2018 von Rheinfelden. Der ganze Verein ist stolz und gratuliert von ganzem Herzen.
Am 17. Januar 2019 um 20 Uhr
fand im TCR-Clubhaus die ordentliche Mitgliederversammlung mit nur 27 Mitgliedern statt. Neu in die Vorstandschaft gewählt wurden Thorsten Braatz als Sportwart und Steffi Seitz als Beisitzerin Aktive. Die Positionen Jugend- und Pressewart blieben unbesetzt.
DATENSCHUTZ
Auch wir als Verein richten uns nach der neuen Datenschutzgrundverordnung.
Lesen Sie mehr dazu …
Action & Fun beim 3. TCR – Pfingstcamp!
Rund 40 Mitglieder waren über die Pfingstferien zum 3. Mal am Gardasee und haben wieder einen wunderschönen, intensiven und vor allem sehr erholsamen Familien-Tennisurlaub erleben dürfen. Unsere Trainer Petra und Tomas haben hauptsächlich unsere 16 Kinder und Jugendliche während des ganzen Urlaubs trainiert und selbst das Wetter war uns immer treu und ideal zum Tennisspielen und Trainieren. Hier geht’s zur Bildergalerie.
Tennisclub Rheinfelden e.V.
Eichbergstraße 55
79618 Rheinfelden

Tel: +49 (0) 7623 3610
E-Mail: info@tc-rheinfelden.de