Herzlich willkommen auf der Homepage des Tennisclub Rheinfelden e.V.!

Frühere Beiträge

Hallenlicht auf LED umgestellt
Ab sofort beleuchten hellere LED-Röhren (27 Watt, 3400 Lumen, 6500 Kelvin) die Hallenplätze des TCR. Sie bringen konstantes Licht und halten 50.000 Stunden. Investitionskosten: 4.200 €
Erfolgreiche Teilnahmen an LK-Turnieren in Rheinfelden und Hauingen
Hier geht's zum Bericht über die Sparkassen Open 2016 auf unserer Anlage. Und hier findet ihr den Artikel zum Turnier in Hauingen. Bei beiden Turnieren konnte Alina Oschem die Damenkonkurrenz gewinnen.
Herzlichen Glückwunsch!
ERSTE BEZIRKSLIGA WIR KOMMEN!
Unsere erste Damenmannschaft schaffte dieses Jahr ohne Niederlage den verdienten Aufstieg in die erste Bezirksliga! Wir gratulieren dem jungen Team zu dieser tollen Leistung und wünschen ihm viel Erfolg in der nächsten Saison.
Bild in Großansicht
„Leistung, Spiel und Spaß“ beim Sommerfest!
Während unser Tennisnachwuchs am Vormittag bei der „Talentino-Club-Trophy“ viel Spaß hatte, fanden im Anschluss die Finalspiele unserer Clubmeisterschaften statt. Die Veranstaltung mündete nahtlos in einen italienischen Abend und unser Clubwirt „Pino“ zauberte für seine Gäste ein leckeres Menü. Nach den Ehrungen langjähriger Mitglieder und der neuen Clubmeister endete spät abends ein gelungenes Sommerfest. Ein großes Dankeschön an alle Helfer, die dieses Fest möglich gemacht haben.
Bildergalerie
Gratulation an unsere Clubmeister!
Wir gratulieren den Siegern Georg Ranert (Herren), Ingo Lang (Herren 40), Rainer Becker (Herren 55), Rainer Becker/Rainer Metzger (Doppel A) und Katip Bal/Dirk Meister (Doppel B)! Ein herzliches Dankeschön an alle ca. 50 Teilnehmer!!! Zu den Ergebnissen
Action & Fun beim TCR – Pfingstcamp!
Mit 9 Erwachsenen und 11 Kindern waren wir über die Pfingstferien zum zweiten Mal am Gardasee und haben wieder einen wunderschönen, intensiven und vor allem sehr erholsamen Familien-Tennisurlaub erlebt. Unsere Trainer Petra und Tomas haben uns wieder einmal während des ganzen Urlaubs trainiert und selbst das Wetter war uns immer treu und ideal zum Tennisspielen und Trainieren. Hier geht’s zur Bildergalerie.
Tennisclub Rheinfelden e.V.
Eichbergstraße 55
79618 Rheinfelden

Tel: +49 (0) 7623 3610
E-Mail: info@tc-rheinfelden.de