Abschied von Siggi Kähny

Wir trauern um unseren ehemaligen Platzwart und guten Freund Siggi Kähny, der am 29. November im Alter von 75 Jahren verstorben ist.

Über 30 Jahre kümmerte er sich um die Instandhaltung der Anlage und insbesondere auch um „seine“ Sandplätze. Es war ihm ein besonderes Anliegen, die Jugend bei den Heimspielen zu betreuen. Zum Teil begleitete er auch die Jugendlichen als Chauffeur und Betreuer bei Auswärtsspielen. Für unsere Aktiven stand er bei Heimspielen oder Turnieren als Oberschiedsrichter zur Verfügung. Fehlte ein 4. Mann bei einem Plausch-Doppel, half er auch da noch mit aus.

Wir werden ihn alle als „gute Seele“ des Tennisclub in guter Erinnerung behalten.

Dieter Model / 1. Vorsitzender

Tennisclub Rheinfelden e.V.
Eichbergstraße 55
79618 Rheinfelden

Tel: +49 (0) 7623 3610
E-Mail: info@tc-rheinfelden.de